Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leseregal im Hallenbad

NEU !!! Leseregal im Hallenbad,

in der Vorhalle des Hallen- und Freibades in Immenhausen wurde erst kürzlich ein Bücher-/Leseregal aufgestellt. Angefangen haben wir mit 10 Büchern die ausgelegt wurden, mittlerweile liegen dort ca. 30 Bücher. Dazu ist es möglich Bücher aus zu leihen, Vorort zu lesen oder gar Bücher von zu Hause hin zu legen die nicht mehr benötigt werden, aber ggf. andere interessieren könnten. 
Natürlich gibt es Regeln die eingehalten werden müssen. Diese sind an dem Regal ausgestellt. 
Besonders schön ist es, das viele Kinder davon Gebrauch machen erklärt Schwimmmeister Thomas Chwalek. Dies bestätigt eine Vielzahl von Kinderbüchern auf dem Regal.

Die tolle Idee dazu kam von unserer Raumpflegerin Michaela Länger die selbst begeisterte Leserin ist. Mittlerweile vergeht kein Tag an dem nicht ein Auge unserer Besucher auf die ausgestellten Bücher geworfen wird.

Der Osterhase kommt wieder ins Bad

Am Ostersamstag, 30.03.2024 hat sich Osterhase Daniel trotz seiner vielen Arbeit angekündigt. Wie immer wird er auch in diesem Jahr in der Zeit von 10 Uhr bis 15 Uhr ein kleines Ostergeschenk an alle Kinder verteilen.

Im letzten Jahr hat er durch einen Sprung vom Startblock bewiesen, das er kein Angsthase ist. Mal sehen, ob er dass dieses Jahr auch wieder macht......Poolnudeln, Schwimmatten,  große Schwimmreifen sorgen in der Zeit dafür, dass keine Langeweile aufkommt. 
Wir würden uns über den Besuch von vielen Familien mit Kindern sehr freuen.....

Wir sehen uns im Hallenbad in Immenhausen

Michaela Länger Raumpflegerin im Bad und Ideengeberin sowie Schwimmmeister Thomas Chwalek vor dem Bücherregal.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen